_submit
your suggestion
for the next
moments picture,
art, photo, design
or issue. go!
click here.
_04.11.03
am 16.+17. april 2004 steigt die sp04 in sydney und jetzt gibt es endlich fast alle details.

_27.10.03
mac feeling auf dem pc.
und irgendwann gewinnt das gute doch die oberhand - apple produziert itunes 4.1 für den pc sogar schon im mac os 10.3 panther-style. listen!

_26.10.03
nach langer sendepause gibt es endlich wieder neuigkeiten aus dem hause be faped zu vermelden: frisch aus den studios kommt ihr neuer kurzfilm "der hessische patient" und schreit förmlich danach angesehen zu werden!

_27.09.03
mannheim g7 24: volkers langerwartete hausparty steigt. erst im morgengrauen geht eine sensationelle party langsam zu ende.

_25.09.03
pro7 exklusiv: sex and the city-party im bootshaus, mannheim und new york city kommt ein stück näher. glamour and fame, exklusiv...

_21.09.03
gone live! lab war gestern - heute ist senx.de.
senX labeled Design, yeah!

_12.09.03
sven und katharina feiern ihre geburtstage im sap isz /partyraum. nach einem mehr als gelungenen abend mit süßen mädels, explodierten grills, skurilen stories, einer wasserschlacht im springbrunnen, einem auf dem tisch tanzenden volker und literweise bacardi-coke fallen 06:30uhr auch die letzten ins bett.

_30.08.03
mitternacht @oneninetyeast, ocean lounge in frankfurt /main.
thomas geht für ein knappes halbes jahr nach valencia studieren und gibt im vip-bereich des noblen 190east bei feinster house music seine abschiedsparty.
wer nicht da war hat richtig was verpasst!

_17.08.03
tolle seite mit wunderschönen photos. reinschauen ist hier pflicht. peter hurley

_16.08.03
es wird nächstes jahr im april wieder eine geben:
eine semi-permanent, organisiert von dik in sydney. also den april schonmal freihalten!

und für alle, die sich in der letzten zeit gewundert haben, dass die timeagency offline ist - nun ist wieder alles in ordnung.

_02.08.03
phatt. die klausuren sind rum. das nächste theoriesemester ist beendet und erstmal durchatmen und chillen.

impressionen.
und es gibt doch photos von chris' und katrins party.
check out.

_24.07.03
"progressive design technology"
und sie machen ihrem namen mal wieder alle ehre.
2advanced haben ihre seite - jetzt in der version4.prophecy - neu aufgelegt.
flash, wie es genialer fast nicht geht.
sound ein und ab geht es!

_08.07.03
begeisterung und stimmung pur beim grandiosen herbert grönemeyer tour-abschluss-konzert, gestern in stuttgart!
es war ein absolut gelungenes finale, gröni!!
zu-ga-be! zu-ga-be!!

_28.06.03
on the balcony: szene eines films.
die party von katrin und chris cordier war doch mal ehrlich(!) filmreif: abendgarderobe und stefan am klavier, klasse buffet und tolle gäste! genius, cheers!

_27.06.03
apple ist mit dem neuen g5-powermac am start!
64bit-architektur, dual 2ghz-g5, bis zu 8gb ram -
die performance ist der hammer und das design einfach göttlich!

_26.06.03
so. nun ist teja leider endgültig raus und die seminargruppe bedeutend ärmer.
die abschieds-party gestern war jawohl superkewl! vielen dank und viel erfolg in wiesbaden!

_09.06.03
superdeux hat endlich wieder was neues!
kewle sache!

_24.05.03
unglaublich. nach einer kleinen ewigkeit ist guu endlich wieder online...
"norway is nice!" - "no, really! it's true! stop laughing!"

nice work! no, really!... :o)

_18.05.03
und dieses mal eine seite, die unter die haut geht. schlichtes aber sehr ansprechendes design.
in andenken an die u.s. marines.

_15.05.03
von der semi-permanent gibt es nun endlich ein video. anschauen lohnt sich auf jeden fall.

_01.05.03

worldpressphoto:
die "world press award 2002"-ausstellung bis zum 25.05. in hamburg

_29.04.03
es gibt ihn zwar schon ein paar tage, aber egal.
matrix-fan? inet? dann gibt's nur eins: hier klicken und speichern. - 95mb, superbe qualität, quicktime laden, sound auf laut und anschnallen!!

_26.04.03
ja, kewle sache. ich hab es doch tatsächlich endlich geschafft mal die seite aufzusetzen. okay - wie immer darf 'ne dumme ausrede natürlich nicht fehlen - ich hatte ja auch keine zeit -höhö-.

_05.04.03
YEEHAAW! die klausuren sind erstmal vorbei - mal sehen wen wir im nächsten semester noch wiedersehen...

_end of news